builderall

Dein Deeskalationstrainer für die Hosentasche 

von Deutschlands MINDCOP Marco Winzer

Für 0 Euro erhältlich

Deinen Erfolg in der Kommunikation in Konflikten!

Wie Du mühelos Konflikte erkennst, ansprichst und löst.

Umgang mit schwierigen und aggressiven Personen

DEESKALATION beginnt im Kopf.

"Wenn Du Konflikte meidest, um Frieden zu wahren, beginnst Du einen Krieg mit Dir selbst."

 

Dein Deeskalationstrainer für die Hosentasche von Deutschlands MINDCOP Marco Winzer

FEEDBACK

Auf den Punkt gebracht. Kleine Geschichten und Wissen rund um das wichtige Thema Konflikte und deren Umgang damit.
Lesens- und Empfehlenswert!


Bonus: wertvoller Rabattcode für meine neue „Masterclass Deeskalation ONLINE" im Buch hinterlegt!

 

Erfahre in diesem kostenlosen EBook:

► Wie Konflikte entstehen und wie Du sie frühzeitig erkennst.
► Wie Du Deine eigene Kommunikation auf ein neues Level bringst.
► Was Du ungewollt zu jedem Konflikt beiträgst.
► Warum Konflikte nötig sind um persönlich zu wachsen.
► Welche Tricks und Kniffe es gibt Konflikte schnell zu lösen.
► Was Du sofort tun kannst wenn es brenzlich wird.

Dieses EBook stelle ich kostenlos zur Verfügung, um Menschen zu helfen besser mit Konfliktsituationen umzugehen.

Und zusätzlich packe ich noch wertvollen Bonus oben drauf. Ich habe Dir einen exklusiven Rabattcode in Höhe von 10€ für meine neue „Masterclass Deeskalation ONLINE" im Buch hinterlegt!

Viel Freude und natürlich Erfolg in der Umsetzung wünscht Dir.

Marco Winzer
 

Über den Trainer und Coach:

Als Polizeihauptkommissar a.D. mit 20 Jahren Erfahrung im Polizeivollzugsdienst, darunter viele Jahre in einer Festnahmeeinheit, weiß wie schnell Dinge eskalieren. Viele meiner Einsätze damals, waren deswegen eigentlich nur nötig, weil ein Streit sich so hochgeschaukelt hat, das ich am Ende eingreifen musste. Zur Not mit Handschellen.

Auf dem Weg zurück zur Dienststelle habe ich mich jedes mal gefragt, wie hätte man diesen Konflikt vermeiden können? Warum ist es überhaupt so weit gekommen? 

Das hat mir oft und über lange Zeit keine Ruhe gelassen. 

Heute denke ich mir, als Vater von einer Tochter, in was für einer Welt wird sie wohl mal groß werden. 

Haben wir nicht die Verantwortung, gerade als Eltern, unseren Kindern beizubringen, wie sie es schaffen können, dass Streit nicht eskaliert und die Polizei schlichten muss?

Heute, als MINDCOP erlebe ich in Trainings und Coaching genau das gleiche in Unternehmen.

 

Stress in Meetings, Projekte gehen nicht voran, Mitarbeiter streiten sich, reden nicht mehr miteinander, tauschen sich nur noch über E-Mails aus oder melden sich aufgrund von Unzufriedenheit und ständigen Reibereien krank.

Dinge eskalieren und ein Projekt fährt gegen die Wand, bis der Kunde Sie anruft und zusammenfaltet. Das muss nicht sein.

Deshalb gilt meine ganze Leidenschaft dem Konfliktmanagement und der Erforschung von Konflikten.

 

Als Vater und ehemaliger Polizist, der damals tagtäglich Eskalationen gesehen und erlebt hat, weiß ich was Streit auslöst in dieser Gesellschaft. 

Und deswegen, lege ich meine ganze Leidenschaft in meine Trainings und Coachings und möchte genau das vermitteln.

Was sagen meine Kunden

BEKANNT AUS..

Hier Presseartikel einsehen...

Wobei kann Dich das Training und Coaching mit unterstützen?

Persönliches Coaching: einfühlsam und effizient

Im Training lernst wie Du in Konfliktsituationen sicher und souverän auftrittst und vertiefst die Fähigkeiten Deines Kommunikationsverhaltens zur Vermeidung einer Eskalation. Das Training versetzt Dich in die Lage, Dein eigenes Kommunikationsverhalten in Konfliktsituationen zu reflektieren. Du erfährst, wie Du konfliktträchtige Situationen frühzeitig erkennst und Dein nonverbales Verhalten aggressionsmindernd steuerst. Zudem erlernst Du Methoden, wie Du Dich verbalen und insbesondere körperlichen Angriffen entziehst kannst und arbeitest an Deinem Gefahrenradar. Während des Trainings erlernst und trainierst Du sofort umsetzbare Techniken zur Selbsthilfe bei körperlichen Angriffen.

Im Coaching setzen wir dort an wo Du gerade stehst, bauen auf Deine bereits erworbenen Kenntnisse und Verhaltensweisen im Umgang mit Konfliktsituationen auf und vertiefen diese. Gemeinsam entwickeln wir einen individuellen Aktionsplan um in Konflikten und Stresssituationen sicher und ruhig zu kommunizieren. Du erhältst vertiefendes Wissen die Körpersprache Deines Gegenübers zu lesen um Dein eigenes Verhalten anzupassen. Hinzu kommen verschiedene Elemente aus der Persönlichkeitsentwicklung um Dich auch mental zu unterstützen und um Dein Selbstbewusstsein und Deine Selbstsicherheit weiter zu stärken.


Ich bin für Sie da!
Diese Möglichkeiten hast Du um mich zu kontaktieren:
 
1. Sie schicken mir eine Nachricht an +0049 1634655122.
2. Lassen Sie uns reden - buchen Sie einfach ein 30 min Zoom-Meeting mit mir: